Wiege wenig , aber immer noch viel fett

4 Antworten

wie defnierst du "speck"? warst du bei nem arzt und hast deinen körperfettanteil checken lassen? dann ist es wohl, wie die anderen gesagt haben: du hast wasser und muskeln abgenommen. kann passieren, wenn man eine ungünstige diät macht.

oder meinst du mit speck eher so etwas, wie sichtbare "speckschwarte"? (sorry, für den ausdruck ^^). wenn es das ist, dann ist es vermutlich kein speck, sondern es sind hautlappen. 20 kg sind eine menge. unsere haut dehnt sich, wenn sich unsere körpermitte weitet. wenn die körpermitte, dann aber wieder schlanker wird, dehnt sich die haut nicht unbedint zurück und dann hat man hautlappen. :(

so was hier, wenn's böse kommt: http://www.genussmaenner.de/content/images/f7a6cce76269d5344ffa11c4760bddb9.jpg

Ich bin gleichgroß und wiege 44 kg... aber ich denke, es kann sein dass deine haut dass ist das fett ist (das für dich fett ist)

Das kann daran liegen , dass du bei deinem gewichtsverlust mehr wasser und andere stoffe aus dem körper , als fett entfernt hast (kann an ernährung / sport liegen).Außerdem kann es einfach sein dass dein gewebe sehr schlaff ist und durch das frühere fett gedehnt ist. Sport hilft dieses zu straffen. Ich würde mich von einem Arzt nach dem Körperfett beraten lassen :D

Ich wiege 80 Kg 175cm gross habe an der Hüfte Speck und Bauchspeck (untererteil) kann mir einer einen Ernährungsplan tipp geben um dünn zu werden?

Will versuchen in 3 Monaten dünner zu werden so auf die 70Kg zu kommen

...zur Frage

Speck vom Bauch wegbekommen.............

Hallo. Ich bin 16, weiblich, wiege 60 kg, bin 160 cm groß und FETT........... Also ich hab schon versucht abzunehmen, aber des klappt nicht, jetzt hab ich schon aufgegeben. Kann ich wenigstens irgendwie diesen ganzen Speck von Bauch wegbekommen???

Hat jemand mal paar Tipps???

...zur Frage

Mein Bauch . Zu Fett?

Ich wollte Fragen ob mein extrem fetter Bauch noch OK ist. Weil ich fühle mich ständig zu Fett, pummelig usw.

Was denkt ihr geht das noch? Ich bin w. 168 cm groß und wiege aktuell ca. 55-57 kg.

...zur Frage

bin ich noch fett wie viel müsste ich ungefähr noch abnehmen so das kein Speck mehr da ist?

Leute bin ich fett?

habe 24 kg abgenommen vor 5monate aber habe mich gehen lassen.

Wie man sieht habe ich Speck ich möchte eher definiert sein bisschen Sixpack und man sollte die grundmuskeln sehen auch die Adern.

wie lange würde es dauern?

wiege grade 86kg und bin 183cm gross.

mfg

...zur Frage

schlimm wenn man etwas Speck am bauch hat?

Ich habe ca 5-8 KG Übergewicht, was hauptsächlich am unteren bauch zu findenist. Meine Frage.. ist soviel noch in Ordnung oder ist das bereits ungesund???

...zur Frage

Warum hab ich am der hüfte abgenommen und am bauch zugenommen,stell ich das mir nur vor weil ich davor mehr speck an den hüften hatte?

Hatte eigentlich enen flachen bauch,okey jetzt immernoch,aber jetzt etwas mehr...~was mich aufregt~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?