Bin ich fett vor allem an den Beinen oder am Bauch?

Ich finde ich bin zu dick - (Sport, Ernährung) Bin ich zu fett - (Sport, Ernährung)

8 Antworten

Du bist aufjedenfall mal nicht übergewichtig. An deinen Beinen seh ich nichts, ein paar Übungen für den Bauch und du wirst der Hingucker aller 12 jährigen Jungs diesen Sommer sein ;)

cookie1573
Fragesteller

Danke extrem lieb von dir

Du bist erst 12 und stehst noch am Anfang der pupertät, in der sich der Körper noch anders formt. Das bisschen Babyspeck wird in die Höhe gehen glaub mir. Wobei Babyspeck echt übertrieben ist, da du eine völlig normale Figur hast, also mach dir keinen Kopf

Ich bin 14 1,70 und wiege 53kg...aber dein Gewicht ist noch voll ok

Du hast Idealgewicht :) Bisschen Bauchmuskeltraining könnte aber gut sein :) Ich kann dir die Videos von Body kiss empfehlen :)

Nein passt eigentlich :)

cookie1573
Fragesteller

Wie eigentlich