Bin ich fett vor allem an den Beinen oder am Bauch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist erst 12 und stehst noch am Anfang der pupertät, in der sich der Körper noch anders formt. Das bisschen Babyspeck wird in die Höhe gehen glaub mir. Wobei Babyspeck echt übertrieben ist, da du eine völlig normale Figur hast, also mach dir keinen Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Idealgewicht :) Bisschen Bauchmuskeltraining könnte aber gut sein :) Ich kann dir die Videos von Body kiss empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist aufjedenfall mal nicht übergewichtig. An deinen Beinen seh ich nichts, ein paar Übungen für den Bauch und du wirst der Hingucker aller 12 jährigen Jungs diesen Sommer sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie1573
09.05.2016, 20:56

Danke extrem lieb von dir

0

Bist du ein Mädchen oder Junge ? Die hotpants und kurzen Haare verwirren mich ...
Und mach dir keine Sorgen um dein Gewicht , du wirst noch wachsen und dann ist alles so verteilt wie es soll .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie1573
09.05.2016, 20:13

Ich bin ein Mädchen auch kein tomboy oder so aber viele denken zuerst ich bin ein junge

0

Hey,

ich finde du hast ein gutes Gewicht :D Nicht zu dünn und nicht zu fett :D Also normal .. Nimm nicht ab!!!!!!!!!!!!!

Hoffe konnte dir helfen :D

MfG' Anime18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry für meine ehrliche Antwort, über Dein Gewicht musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen. Alles bestens, gutes Gewicht-Größenverhältnis.......ABER..... ich würde mir echt Gedanken um Deine Rechtschreibung machen! Das kannst Du bestimmt besser! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 1,70 und wiege 53kg...aber dein Gewicht ist noch voll ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht fett. Du Hast jz keinen durchtrainierten body, aber dick bist du nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt alles ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?