wie lange muss man seine arme trainieren bis man einen unterschied sieht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du bist ein Mädchen ? Ich würde das Hanteltraining mit einem Workout kombinieren. Ideal ist da Zumba. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

DANKESCHÖÖN ;D hahah ich geh schon 2 mal in der woche zum zumba:) hahah oke werde ich machen

0

Das kommt ganz drauf an wie du trainierst. Wenn du nur mit den 2,5 Kilo hanteln trainierst kann das ewig dauern, da der Reit den du mit ihnen setzt vermutlich sehr schwach ist. Außerdem verbrennt man beim "Curlen" nicht besonders viel Fett, da es sich nicht um eine Ausdauerleistung handelt. Am Anfang kannst du damit vielleicht ein paar kleine Erfolge erzielen, allerdings wird das auf Dauer nichts!

Unterschied zwischen Kniebeugen ohne Langhantel und mit?

Was ist der Unterschied  und ist Kniebeugen genau so effektiv ohne Langhantel über den Schultern ?

...zur Frage

Welches Hantel Gewicht für den Anfang?

Hey

Ich wollte bald anfangen meine Arme zu Trainieren jedoch nicht im Fitnessstudio sondern zu Hause, deswegen wollte ich mir Hanteln zulegen. Leider weiß ich nicht mit Welchem Gewicht ich anfangen sollte ich habe bis jetzt 0,5-15 KG (Pro Hantel) gesehen.

Falls es nötig ist: Ich Bin 1,75 Meter Groß wiege 75KG und bin 15 Jahre Alt.

Freue mich auf alle Antworten :)

...zur Frage

Ein Arm ist dicker als der andere... Soll ich den Arm jetzt gezielt trainieren?

Hallo :)

Also ich bin Linkshänderin und mein linker Arm ist dünner als der rechte... ich hab jetzt mal den Umfang gemessen, der rechte Arm hat tatsächlich 2cm mehr Umfang... mit meinem linken Arm bin ich auch vollkommen zufrieden, aber ICH sehe natürlich den Unterschied zum rechten schon sehr sehr stark, meine Mutter meint, wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht wirklich, aber selbst ist man ja immer kritischer :D

nun hab ich auch gemerkt, dass ich am rechten Arm mehr "fett" hab, also wenn ich mit dem dünneren, linken arm "wackel", schwabbelt da nicht viel, aber beim rechten, dickeren Arm schwabbelt schon ein bisschen mehr, also ist der Fettanteil da ja mehr...

soll ich jetzt nur diesen Arm mit Hanteln und ein paar Übungen für die Oberarme trainieren? Weil mit meinem linken Arm bin ich ja eigentlich ganz zufrieden, dicker sollte er nicht werden...

...zur Frage

Bringt es was mit 7,5kg Hanteln zu trainieren?

Ich bin 16, weiblich. Habe 2 Hanteln mit jeweils 7,5kg. Trainiere zurzeit aber nur mit einer, 2 sind noch zu schwer... Bringt das was? ich habe auch nicht so wirklich Ausdauer, wenn ich die Hantel 5 Mal mit einem Arm gehoben habe, wars das :D Danach kann ich Übungen nur noch mit 2 Armen machen.. Woran liegt das? Habt ihr vielleicht irgendwelche speziellen Übungen die euch damit einfallen? &: Reichen 15Min Training um straffere Arme & mehr Kraft zu kriegen? Ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen :))

...zur Frage

Wie traniere ich mit 2.5 Kilo hanteln

Hallo ich habe zuhause 2.5 kg kurz Hanteln ich bin 15 Jahre alt 1.75gross und 50 Kilo schwer und wollte fragen welche Übungen am effektivisten für die Muskeln sind es gibts eine Übung wo man denn Hanteln gerade nach rechts halten das ist sogar bei 2,5 kg schwer bringt das was denn mit 2.5 kg kann man nicht viel machen

...zur Frage

Der unterschied zwischen dein und deinem oder mein und meinen?

So weit ich weiß benutzt man es doch so oder ? Ich besuche heute meinen Freund oder meinem ? Bin Ausländer und lebe nicht lange ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?