wie lange muss man seine arme trainieren bis man einen unterschied sieht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du bist ein Mädchen ? Ich würde das Hanteltraining mit einem Workout kombinieren. Ideal ist da Zumba. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
yoloellen
Fragesteller

DANKESCHÖÖN ;D hahah ich geh schon 2 mal in der woche zum zumba:) hahah oke werde ich machen

Das kommt ganz drauf an wie du trainierst. Wenn du nur mit den 2,5 Kilo hanteln trainierst kann das ewig dauern, da der Reit den du mit ihnen setzt vermutlich sehr schwach ist. Außerdem verbrennt man beim "Curlen" nicht besonders viel Fett, da es sich nicht um eine Ausdauerleistung handelt. Am Anfang kannst du damit vielleicht ein paar kleine Erfolge erzielen, allerdings wird das auf Dauer nichts!