Wie bekomme ich eine starke Armmuskulatur & Adern zusehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dicke venen zu bekommen musst du mit wenig gewichten ganz viele wiederholungen machen

18

Warum werden denn die Venen davon dicker? Weißt du das? Dann kriegste auch ein DH (;

0
36
@Julierainbow

Ahjo steht unten hab nochmal eine antwort geschrieben, es ist deswegen so weil der muskelreiz geringer ist ist der muskelreiz hoch so bauen sich muskeln auf, trainiert man den muskel jedoch auf ausdauer so bilden sich mehr venen damit der muskel über einen längeren zeitraum mit den rohstoffen versorgt werden kann die er zum heben des gewichtes braucht

0

Mach mal Liegestütze auf den Fäusten und danach Hammercurls mit vielen Wiederholungen. Danach platzen die Adern fast.

1

was sind hammercurls wenn ich fragen darf?😊

0

Sorry muss nochmal was schreiben, habe mir jetzt erst komplett die frage durchgelesen. Muskelzuwachs an den armen bekommst du nach ca. 3-4 monaten training. Dabei empfiehlt es sich in sätzen zu trainieren, das heißt du hebst die hantel 15 mal machst eine minute pause und hebst sie nochmal 15 mal. Das ganze machst du drei mal. Anschließend solltest du noch andere muskelübungen machen, zb. für den trizeps und nochn paar liegestützen. Dein training sollte schon 30-45 minuten dauern ist das aufgrund weniger trainingsgeräte nicht möglich trainiere einfach alles was du kannst bis du nicht mehr kannst! Um die Adern richtig raus zu holen hm... das dauert schon etwas. Viele wiederholungen musst du machen damit lange und viel blut durchgepumpt ist, dann bilden sich neue adern und die alten werden dicker um mehr blut transportieren zu können. In 3 - 4 monaten wirst du an den armen schon erfolge bemerken aber du wirst garantiert nicht aussehen wie vin diesel!

Mit 15 extremen Sixpack wo man sogar Adern sieht, vorallem an den Armen?

Ich bin 15 Jahre alt, spiele Fußball seitdem ich 4 bin und habe ohne Fitness einen extremen Sixpack mit Brustmuskulatur (teilweise so schlimm dass meine Brüste größer sind als die von den Mädchen) und ich wollte euch mal fragen ob das normal ist, da mich vorallem die Adern stören? P.S. Ich achte NICHT auf meine Ernährung

...zur Frage

Jumpers Fitness - Alter, Empfehlungen?

Gibt es bei diesem Fitnessstudio eine ,,Altersfreigabe" oder so etwas?

Kann mir jemand, der dort aktiv ist, Empfehlungen geben oder sagen wie das Training so ist.

Wie alt sind die meistens Trainierenden dort?

...zur Frage

Wie traniere ich mit 2.5 Kilo hanteln

Hallo ich habe zuhause 2.5 kg kurz Hanteln ich bin 15 Jahre alt 1.75gross und 50 Kilo schwer und wollte fragen welche Übungen am effektivisten für die Muskeln sind es gibts eine Übung wo man denn Hanteln gerade nach rechts halten das ist sogar bei 2,5 kg schwer bringt das was denn mit 2.5 kg kann man nicht viel machen

...zur Frage

Krampfadern mit 15 als junge?

1.92 und 67kg Meine Adern an den Beinen uns an den Armen siehr man extrem gut aber die Ader an meiner rechten wade nach längerem stehen macht mir Angst...

...zur Frage

Linker Arm stärker als rechter Arm,wie ändern?

Hallo erstmal Ich habe Zuhause eine Hantel mit 10 Killos und mache mit dem linken Arm 23 mal und mit dem rechten Arm nur so 16 mal weil ich nicht mehr schaffe. Wisst ihr wie ich es schaffen kann das der rechte arm schneller an Masse gewinnt wie der linke Arm, das beide arme gleich stark sind ? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?