Naja... 5 Jahre klavier spielste... vielleicht ist es mal zeit dir die harmonielehre anzueignen ich glaub damit könntest du erfolg haben.

...zur Antwort

du hast halt schwache soziale kompetenzen, das lässt sich korrigieren wenn du öfters umgang mit menschen hast

...zur Antwort

ne frau muss nicht kochen aber wenn sie das kann finde ich das attraktiv. von uns männern erwartet man doch auch falls mal was nicht funktioniert: "och schatz kuck du doch mal" so ist das halt, kochende frauen sind sexy aber kein muss

...zur Antwort

Naja es gibt verschiedene drogen die das bewirken können aber die wirken auch net 100% darum gibts noch kein patentiertes zeug, beispielweiße gibts irgendso ne lsd verwandte droge oder ka was das auch immer ist, wenn du neber dem mann sitzt und ihm erzählst er ist gerade in afrika und da vorne ist ein baum mit kokosnüssen dabei ist das nur ein auto und du sagst ihm er soll die kokosnüsse pflücken dann wird er aufs auto klettern und versuchen die kokosnüsse zu pflücken weil er es wirklich sieht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.