Ausrede Für fussball

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sagst die Schmerzen sind plötzlich wieder da gewesen, oder deine Eltern haben ganz überraschend Gunter Gabriel eingeladen.

Morera 22.08.2011, 05:38

ja das selbe hab ich mir auch schon überlegt ;D...auser das mit Gunter gabriel ;-=D

0
Dosar 22.08.2011, 05:46
@Morera

PS: Der kommt zu jedem, für 800€ . Vllt haben deine Eltern sich das ja für irgendeinem Jahrestag gegönnt! - Nur als Tipp.

0

Wie wäre es mit der Wahrheit? Ansonsten tat Montag eben dein Bein weh, am Dienstag haste es wieder probiert, aber das war noch nicht so toll, danach wurde es wieder schlimmer, also wolltest du es lieber doch den Rest der Woche schonen. Aber mein Gott, sag doch einfach, warum du wirklich nicht da warst.

Das mit Gunther Gabriel finde ich allerdings noch besser. :D

Morera 22.08.2011, 05:46

das selbe hab ich mir auch gedacht wollte es nur bestätigt haben ...und das mit der wahrheit ..das würde nicht bei meinem trainer gut ankommen ;)

0

Du warst beim arzt du hast ne muskelzerrung und sollst es kühl legen und schonen bist auch vom schulsport befreit... So ne idee... kann gern noch jemand verbessern

Hyde4 22.08.2011, 05:45

"bist auch vom Schulsport befreit"

Und wenn der Trainer dann das Attest sehen will?

0

sag du hattest kein bock.besser als irgendein scheiß zulabern.merkt der sowieso das das eine Lüge ist

Was möchtest Du wissen?