Eine junge betrunkene frau hat sich auf meinen schoß gesetzt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja normalerweise sagen betrunkene die wahrheit ... vielleicht wollte sie einfach nur wissen wie du darauf reagierst wenn sie sagt das es ein fehler war ... weisst du was guck einfach ob es nochmal passiert und wenn ja dann red mit ihr klartext ...

Wie schon erwähnt... Betrunkene & kleine Kinder sagen die Wahrheit :)

Denke als sie sagte " es wäre ein Fehler gewesen " sich vielleicht nicht traute, dir zu sagen, dass sie was für dich empfindet.

Und es nun ja im betrunkenen Zustand gesagt hat, weil sie es sich im nüchternen Zustand nicht trauen würde :)

Also rede offen mit ihr darüber...

Ich würde mal auf einen momentanen liebes effekt durch den alkohol ausgelößt schließen. Da ihr ja schon körperliche nähe hattet muss sie ja irgendwas irgendwie an dir anziehend finden aber eben nicht so sehr das es für ne beziehung reicht, aber wenn man halt voll ist und sich nach zärtlichkeit sehnt dann bist du gut genug und eigendlich ein super typ... so sindse die frauen

Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit..

Frauen= das unbekannte Wesen.

Ob Mann oder Frau, betrunken ist einfach nur ekelhaft und dann mit so etwas auch noch kuscheln, Dich graut wohl vor gar nichts.

Was möchtest Du wissen?