Wiege ich mit 65kg und einer größe von 172cm zu viel.?

12 Antworten

du bist doch überhaupt nicht "schwer", du hast total normalgewicht!!! wenn du mich fragst bist du auch etwas zu sehr auf dein gewicht konzentriert, wenn du schon zählst wie viel kcal du zu dir nimmst! pass bloß auf das kann schnell in eine gefährliche richtung gehen! und ganz nebenbei der körper braucht täglich ca. 2000 kcal!! also bitte wieder anfangen normal zu essen!

hey, keine Sorgen. Du bist genau richtig! Du brauchst auch keine Diät machen, sondern kannst ruhig 2000 kcal zu dir nehmen.

Also ich schließe mich meinen Vorrednern an, du hast ein gutes Gewicht. Aber ich hab auch schon ein bisschen mit dem Kalorienzählen rumexperimentiert, aber nie unter 1200kcal gegessen. Und selbst da hab ich gemerkt, dass mein Körper total auf Sparflamme gegangen ist. So verliert man echt schwer Gewicht und es ist ungesund, also wirklich contraproduktiv. Einige Diäten sagen ja 1500, aber selbst das nur für ein paar Wochen. Also mein Rat: hör auf mit dem Kalorienzählen, dein Gewicht ist okay und wenn du unbedingt abnehmen willst, iss gesund und beweg dich. Aber iss nie so wenig, dass dein Körper in den Sparmodus geht.

Hey,das ist voll ok und normal!

Iss was du willst und mach Sport,Hauptsache du fühlst dich wohl.

was heißt hier schwer, dieses gewicht ist für deine größe völlig normal.