Ist ein Audi A8 teurer und besser als ein A6,A4 ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Gebraucht ist der Audi A8 im Kaufpreis billiger, dafür sind die Folgekosten höher als bei einem Audi A4 oder Audi A6. Grund dafür sind teurere Fixkosten, teurere Reparaturen & Kundendienste, viele Bauteile mehr die im Alter kaputtgehen können und außerdem oftmals 'nen Wartungsstau vom Feinsten -----> Luxuslimos à la A8 werden dank dem hohen Wertverlust oft in spätestens dritter Hand von Leuten erstanden die damit auf den Molly hauen wollen aber keinerlei Kohle für Fachgerechten Service haben.

Ob der Audi A8 besser ist muss jeder für sich entscheiden. Mir wäre er zu groß & zu klobig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass der teurer ist liegt auf der Hand. Das kannst du aber auch selber nachlesen.

Besser? Kommt drauf an, in welcher Hinsicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja teuer auf jeden Fall besser ist er zwar auch, aber wenn man die Kosten in Relation zum Mehrwert zum A6 betrachtet, muss das jeder für sich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese seltsamen Fragen. Klingt nach Schulhof-Dialog: "Mein Papi fährt einen A6". "Mein Papi hat einen A8, der ist teurer und besser"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der A8 ist die Luxus Version von Audi. Kommt drauf an was du haben möchtest! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, nur größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?