Passen die Audi A4 B5 Sitze in den Audi 100 C4/ Audi A6 C4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nein, die Sitze passen nicht ----> man könnte lediglich die Sitze vom Audi 80 (B4) einbauen, ggf. passen auch die vom Audi 100 (C3) ab 1988 noch.

Die vom A4 basieren auf neuen Konstruktionen, Einbau in den 100 ist leider nicht ohne weiteres möglich.

Weiterhin viel Freude mit dem 100!

Ich hab es nicht ausprobiert, aber der A4 B5 basiert ja auf einer neuen Plattform, daher würde ich nicht damit rechnen.

Andererseits sind solche Sitze auch nicht teuer.

teste es doch einfach aus,"wenn du einen rumstehen hast"!

Wollte den Sitz jetzt halt nicht unnötig rausbauen. Deswegen fragte ich!