Wie Audi A4 8H Seitenteil Türe befestigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Fahrzeugdaten mit dem Stichwort "Türverkleidung ausbauen" in die Google Zeile schreibt kommen Anleitungen evtl auch Videos (youtube) die helfen die Verkleidung auszubauen. Vermutlich sind da Halteclips oder Noppen abgebrochen. Einen Ersatz bekommt man evtl. beim Autoverwerter.

Sollten Seitenairbags vorhanden sein, vorher die Bateerie abklemmen, aber nicht ohne nach der Radiopin zu suchen (falls das Radio eine hat)

Zoppotrop
Fragesteller

Gute Idee, danke!

Das weiß ich selbst nicht auswendig. Grundsätzlich muss die komplette Verkleidung weg, damit du den Schaden ordentlich reparieren kannst