Gibt es ein Cabrio mit 4 Türen zum zivilen Preis von Audi oder BMW?

11 Antworten

BMW Z4, 318i cabrio, 320 cabrio.

findest du bei www.mobile.de

leider sind die 4 türen auf dem foto nicht erkennbar, nur im text

Früher gab es in Deutschland 4 türige Cabrios, z. B. den wunderschönen Mercedes 300. Heute werden in Deutschland keine serienmäßigen 4 Türer mehr angeboten.

Hab noch kein viertüriges Cabrio der beiden Marken gesehen. I.d.R. haben die nur zwei Türen und die dann nicht zum "zivilen" Preis, was auch immer Du darunter verstehst.

Der Jeep Wrangler Unlimited ist derzeit (Mitte 2017) das einzige Seriencabrio. Gibt es auch in Deutschland.

ich hab noch nie im leben ein 4 türiges cabrio gesehen wollte aber auch eins, habe aber nichts gefunden.