Gibt es ein Cabrio mit 4 Türen zum zivilen Preis von Audi oder BMW?

6 Antworten

Der Jeep Wrangler Unlimited ist derzeit (Mitte 2017) das einzige Seriencabrio. Gibt es auch in Deutschland.

4 - türige Cabrios gibt es nicht - jedenfalls hab ich serienmäßig noch keins gesehen.

Früher gab es in Deutschland 4 türige Cabrios, z. B. den wunderschönen Mercedes 300. Heute werden in Deutschland keine serienmäßigen 4 Türer mehr angeboten.

Audi A3 Cabrio Unterhalt

Hey Leute, hab eine Frage an euch und zwar wollte ich mir ein Audi A3 Cabrio 140Ps Diesel BJ 09 kaufen und weiß aber leider nicht, wie man ausrechnet, was man an Steuern und Versicherung für das Auto zahlen muss. Es wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte wie ich das berechne.

Vielen Dank im voraus :-)

...zur Frage

Bmw E30 320i Baur Cabrio, Marktpreis und Nachfrage?

Hallo,

und zwar möchte ich mir ein E30 Cabrio zulegen und bin auf Mobile an einen Baur Cabrio gestoßen und wollte fragen ob der Preis von 3800€ gut oder schlecht ist?

• Bj: 86
  • Neuer Tüv
  • Zahnriemen, Wapu, Anlasser, Bremsen Neu
  • ca. 175.000Km
  • Schalter
  • Farbe Silber/Grau
  • Stoffsitze
  • Rostansätze an den Türen

Danke im voraus

...zur Frage

Kann man so ein Auto kaufen? Audi A4 | 100.000km | Automatik | Diesel

Hallo Leute,

kann man einen Audi A4 2.0 TDI mit 100.000km in Diesel und Automatik kaufen im Baujahr 2011?

Ich würde den Wagen solange wie möglich fahren bzw. er würde sich im Familienbesitz befinden. Der Preis beträgt 17.000 Euro und das Auto hat 143 PS.

Als alternative würde der BMW 3er in Frage bekommen der nahe zu identisch ist mit dem Audi was Preis/Leistung betrifft. Wäre das eine bessere Wahl?

...zur Frage

Audi TT Cabrio - Sitzplätze?

Wie viele Sitzplätze hat der Audi TT als Cabrio?

...zur Frage

Sind die 3.0 TDI Motoren bei Audi zu empfehlen?

Schwanke zwischen BMW 535d und Audi A5 3.0 TDI. Über den BMW hab ich eigentlich nur gutes gehört und dass er zuverlässig sein soll. Was ist mit dem Audi? Würde einen von beiden mit 130.000 - 140.000km maximal kaufen für ~12.000€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?