Soll ich mir lieber einen Audi A4 Cabrio oder ein Mercedes CLK Cabrio kaufen?

4 Antworten

Ist Geschmacksache. Ich würde den Mercedes nehmen - liegt aber daran, dass ich Mercedes - Fan bin. Wenn Du Dir unsicher bist, schau Dir die Preise bzw. die Ausstattungen der beiden Wagen an (Leistung usw.) und vergleiche Sie mit Deinen Ansprüchen (einer von beiden hat sicher irgendwas mehr zu bieten). Wenn ich von mir ausgehen würde, schau ich mir z. B. außer den üblichen Ausstattungsmerkmalen das Interieur an. Also was mich z. B. ansprechen könnte (Holz - Applikationen, Chrom usw.). Ich denke, der Mercedes hat da sicher etwas mehr zu bieten - aber ist eben Geschmacksache. Finde aber den BMW E 46 Cabrio auch nicht schlecht - netter Sound, hübsches Design und ein Wagen, der in dieser Liga auf jeden Fall auch gut mithalten kann.

Ich persönlich finde den Audi schöner, obwohl Mercedes auch nicht schlecht ist. Ich finde, dass das Audi Cabrio, der A5, nicht die "Badewanne" A3 eines der schönsten Cabrios ist, die Linie ist perfekt, kein "dicker" Hintern und es sieht aus wie aus einem Guss.

Ich denke, dass beide Fahrzeuge technisch super sind, die Optik ist halt Geschmackssache.

Wenn Du was richtig Schönes haben willst, denk mal über den R8 nach... ist aber leider auch ziemlich teuer.

mercedes ist schöner aber mercedes hat ein verdammmmmtes rostproblem audi hingegen nicht

MERCEDES is tausend ma besser ^^ hol die den schöpfer unter den autos XD der stern sieht einfach klasse aus

Was möchtest Du wissen?