Soll ich mir lieber einen Audi A4 Cabrio oder ein Mercedes CLK Cabrio kaufen?

3 Antworten

Ist Geschmacksache. Ich würde den Mercedes nehmen - liegt aber daran, dass ich Mercedes - Fan bin. Wenn Du Dir unsicher bist, schau Dir die Preise bzw. die Ausstattungen der beiden Wagen an (Leistung usw.) und vergleiche Sie mit Deinen Ansprüchen (einer von beiden hat sicher irgendwas mehr zu bieten). Wenn ich von mir ausgehen würde, schau ich mir z. B. außer den üblichen Ausstattungsmerkmalen das Interieur an. Also was mich z. B. ansprechen könnte (Holz - Applikationen, Chrom usw.). Ich denke, der Mercedes hat da sicher etwas mehr zu bieten - aber ist eben Geschmacksache. Finde aber den BMW E 46 Cabrio auch nicht schlecht - netter Sound, hübsches Design und ein Wagen, der in dieser Liga auf jeden Fall auch gut mithalten kann.

mercedes ist schöner aber mercedes hat ein verdammmmmtes rostproblem audi hingegen nicht

MERCEDES is tausend ma besser ^^ hol die den schöpfer unter den autos XD der stern sieht einfach klasse aus

Audi a6 , Audi a4 , Mercedes C-Klasse oder Mercedes E-Klasse

Hey , ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und wollte mal fragen was das beste für so 30.000 € ist ?! Entweder nehme ich einen audi a6 (2009) oder den a4 (2010) oder die C- oder E-Klasse ( beide nur mit FACELIFT !! )

...zur Frage

Welche boxengrösse passen in meinem Mercedes Clk 230 Kompressor Cabrio?

Hallo

ich fahre einen Mercedes Clk 230 Kompressor in Cabrio. Meine boxen sind platt und ich würde gerne wissen welche Boxen ich dafür kaufen muss.

...zur Frage

Ich will mir mein erstes Auto kaufen , aber ich weiss nicht welches von den beiden autos das bessere ist Mercedes Benz CLK 200 Cabrio BMW 320 i Cabrio?

...zur Frage

Audi A4 B5 vs. Mercedes W202?

Hallo!

Gestern habe ich mir ein paar alte Autoprospekte über den Audi A4 B5 und den Mercedes W202 (C-Klasse) angeschaut.

Das waren ja damals mit die besten Mittelklassewagen & sind heute noch gute Gebrauchtwagen. Welche Stärken und Schwächen hat allerdings der Audi A4 gegenüber dem Mercedes aus heutiger Sicht vorzuweisen?

Den Mercedes kenne ich selbst sehr gut, da würde es mich umso mehr interessieren was der Audi besser und was schlechter kann :)

...zur Frage

SLK 230 Kompressor für 3.999€. Was sagt ihr + Link?

Hallo, hier erst mal der Link zum Gebrauchtwagen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=318567654

also ich möchte mir einen günstigen gebrauchten Mercedes SLK kaufen. Habe einen gefunden für 3.999€ mit 193 PS und 220.000 KM auf der Uhr. Ist Baujahr 1999. Ich meine ich erwarte jetzt kein hoch modernes und perfektes Auto aber er sollte halt noch gut laufen und gut ziehen. Ich schaffe es auch bestimmt noch auf 3500€ oder 3750€ runter zu handeln. Klar könnt ihr mir das nicht beantworten, ob er gut oder schlecht ist aber bitte teilt mir mit, was ihr für ein Gefühl bei dieser ganzen Sache habt! Ihr solltet euch aber auch mit Autos speziell bei Mercedes auskennen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?