Mercedes CLK 240 Cabrio?

3 Antworten

Noch 500 Euro runter handeln. War ein (ist) tolles tolles Auto.

Unserer hat uns bei 330.000 km verlassen. 😩 Getriebeschaden. Dann hättest du noch 100.000.

Rost soll beim älteren CLK ein Thema sein, habe ich gelesen.

Den sollte man also von jemandem der sich auskennt ausschließen lassen und nicht blind kaufen.

Und natürlich mal prüfen ob das Dach dicht ist und ob alles an Elektronik funktioniert.

5.000 Euro kann in Ordnung oder viel zu viel sein, das kann man hier blind kaum sagen.

Wenn es ein W208 ist, dann ist der Preis überzogen.

bei einem W209 ist das ein guter Preis, solange der Zustand passt.

große Probleme hatten die W209 nicht wirklich.

der W208 hatte große Rostprobleme.