Mercedes clk cabrio. Verdeck rührt sich nicht?

3 Antworten

Wenn Du die Betriebsanleitung nicht mehr hast, dort findest Du eine, allerdings in englischer Sprache:

http://www.clk-freunde.de/index.php?attachment/105-2000-clk-cabriolet-pdf/&s=309bbb1ca42b496965670d046e8e2f60ed6a50e8

Ab Seite 280 steht beschrieben, wie man das Verdeck manuell schließen kann.

Jfjkfkkfk 
Fragesteller
 26.03.2022, 14:54

Fall ist schon geklärt. Ich musste nur die Fenster hoch machen und dann hat alles wieder funktioniert ;)

trotzdem danke für die Antwort!

0
SudoWarrior  26.03.2022, 14:56
@Jfjkfkkfk

NP. Gott sei Dank war die Lösung so einfach. Und vor allem Kostenlos.

Reparaturen am Verdeck können, teuer werden.

1

in der Bedienungsanleitung nach Notschließung suchen

kann auch sein, dass die Sicherung kaputt ist, erst mal das kontrollieren.

Jfjkfkkfk 
Fragesteller
 26.03.2022, 14:53

Fall ist schon geklärt. Ich musste nur die Fenster hoch machen und dann hat alles wieder funktioniert ;)

trotzdem danke für die Antwort!

2

Ich schätze mal, dass das Verdeck kaputt ist. Das Auto ist ja auch schon etwas älter, deswegen könnte es sein, dass es sich nicht mehr rührt.

Jfjkfkkfk 
Fragesteller
 26.03.2022, 14:55

Fall ist schon geklärt. Ich musste nur die Fenster hoch machen und dann hat alles wieder funktioniert ;)

trotzdem danke für die Antwort!

2