Mercedes clk cabrio. Verdeck rührt sich nicht?

3 Antworten

Wenn Du die Betriebsanleitung nicht mehr hast, dort findest Du eine, allerdings in englischer Sprache:

http://www.clk-freunde.de/index.php?attachment/105-2000-clk-cabriolet-pdf/&s=309bbb1ca42b496965670d046e8e2f60ed6a50e8

Ab Seite 280 steht beschrieben, wie man das Verdeck manuell schließen kann.

Jfjkfkkfk
Fragesteller

Fall ist schon geklärt. Ich musste nur die Fenster hoch machen und dann hat alles wieder funktioniert ;)

trotzdem danke für die Antwort!

SudoWarrior  26.03.2022, 14:56
@Jfjkfkkfk

NP. Gott sei Dank war die Lösung so einfach. Und vor allem Kostenlos.

Reparaturen am Verdeck können, teuer werden.

in der Bedienungsanleitung nach Notschließung suchen

kann auch sein, dass die Sicherung kaputt ist, erst mal das kontrollieren.

Jfjkfkkfk
Fragesteller

Fall ist schon geklärt. Ich musste nur die Fenster hoch machen und dann hat alles wieder funktioniert ;)

trotzdem danke für die Antwort!

Ich schätze mal, dass das Verdeck kaputt ist. Das Auto ist ja auch schon etwas älter, deswegen könnte es sein, dass es sich nicht mehr rührt.

Jfjkfkkfk
Fragesteller

Fall ist schon geklärt. Ich musste nur die Fenster hoch machen und dann hat alles wieder funktioniert ;)

trotzdem danke für die Antwort!