Vogel lässt seine Hinterlassenschaften in Cabrio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr schön und vorrausschauend, dass du diese Frage stellst, denn die Cabrio-Saison wird ja schon bald wieder eröffnet.

Ich war vor zwei Jahren mal in Puttgarden (nördlichster Punkt von der Insel Fehmarn) und dort am Gammendorfer Strand.

Da haben Vögel wohl einen regelrechten "Luftangriff" auf ein Cabrio geflogen, was dort auf einem Parkplatz unter Bäumen stand ;-)

Einer der Freunde, die mit auf dieser Tour waren und der selber ein Cabrio hat, hat sich im Baumarkt Malervlies geholt, mit dem er den Wagen innen abdeckt, wenn er außerhalb der Stadt parkt.

In der Stadt ist das Risiko nicht so groß, weil es dort überwiegend Spatzen sind und bei denen ist die "Menge" nicht so groß und lässt sich leicht entfernen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Warum sollte man? Das wischt man ab und gut ist es