finden frauen cabrios gut?

11 Antworten

ich finde cabrios nicht gut, weil ich habe mal im adac automagazin gelesen, dass die total unsicher sind, d.h. bei einem unfall ist es nicht sicher. aber wenn jemand denkt, er kann gut fahren dann soll er denken, wat er will.

Kommt darauf an,was es für nen Cabrio ist.Angeber fahren halt diese typischen Prollkarren auch Zuhälterkarren genannt. Dem Fahrzeugführer sieht man es dann schon an,dass sie sich nur über ihr Auto definieren können.Hätten bei mir Null Chance! Lieber son nen netten alten VW-Käfer als Cabrio und damit im Sommer übers Land fahren..da kommt Freude auf nicht nur bei dem Mann auch bei der Frau:)

Nein, ich find am tollsten einen himmelblauen, alten VW-Bulli!!! Und Cabrios find ich auch toll, aber nur in giftgrün!!!

Ich persönlich mag Cabrios sehr.

ich persönlich finde Cabrios cool, allerdings schau ich bei einem Typen nicht wirklich aufs Auto :D