Frage dich zunächst, was könnte sie für ein Problem haben, denn scheinbar hat sie Eines! Die falschen Freunde vielleicht? Haussarrest ist völlig unangebracht, denn die "Gören", ich nenne sie jetzt mal so, hören da eh nicht drauf. Mit anderen Worten, es interessiert sie null! Vielleicht entdeckt sie gerade eine neue Welt, die allerdings mit Alkohol behaftet ist. Gruppendazugehörigkeit scheint hier die Devise zu sein! Wie kann man sie nun davon überzeugen, dass dies der falsche Weg ist, mit dem, was sie jetzt tut? Gibt es bei euch eine Möglichkeit, das zusammen zu überlegen oder macht sie da völlig dicht???

...zur Antwort

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet. Du bekommst immer am Ende, nach Auswertung, das Ergebnis mitgeteilt, sowie, ob du bestanden hast oder nicht. Wenn bestanden, wird dir natürlich gratuliert und allzeit gute Fahrt gewünscht!:)

...zur Antwort

So, mein Freund..;) Vorweg, ich habe erst gar keinen Duschvorhang und weiss, in der Badewanne zu Duschen, ohne Alles nass in der weiteren Umgebung des Baderaumes, zumachen;) Somit bleibt mir Dein beschriebenes Problem erspart. Tägliche Reinigung erfordert dennoch oberste Priorität;) Mit anderen Worten..weg mit dem Duschvorhang, da äusserte Reinigung unmöglich!:)

...zur Antwort

Kill 'em all, indem du mal schön ne Kerze oder nen kleines Licht anmachst. Dann sammeln sich die Viecher im Licht bzw. an irgendeiner Wand kleben sie dann. Fliegenklatsche zum Einsatz bringen. Eine Zeitung tut es zur Not auch! Besser: Locke die Viecher erst gar nicht an! Nimm Mückenspray für die Haut...da ist so nen cooles Zeug drin, dass den Appetit der Mücken auf dein Blut vermiest!;)

...zur Antwort

Ich könnte es ganz ehrlich nicht! Kommt aber darauf an, wie stark die Liebe zu diesem Menschen ist. Dann ist die Belastung diesbezüglich wahrscheinlich zweitrangig.

...zur Antwort

Das ist normal! Um zu wissen, wieviel Tank du noch drin hast...teste das vorab im Ruhezustand des Wagens, d.h. wenn er steht! Wenn die Tanknadel sich beim Bergauf bzw. Bergab fahren bewegt, dann handelt es sich hierbei nur um eine minimale Schwankung,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.