Die Unternehmen schicken denen die Produkte, das ist wie kostenlose Werbung für die.

Sie wissen, dass sie so am einfachsten ihr Zielpublikum (Jugendliche und Kosmetikfans) erreichen können - und die Blogger spielen natürlich mit, es ist immer toll, gratis Zeugs zu kriegen. Aber dafür muss man schon einen ziemlich grossen Blog mit mind. 500 Lesern haben :)

...zur Antwort

Wenn ihre Beinhaare sie jetzt schon stören, lass sie doch. Es kann höchstens sein, dass sie ihre Haut durch so oftes Rasieren überstrapaziert, dann gibts Rötungen und so. Und es kann sein, dass die Härchen dann halt auch dichter und schwärzer nachwachsen.

...zur Antwort
Beleidigung/ negativ

Wenn er ich als naiv bezeichnet, findet er dich wahrscheinlich auch zu kindisch und zu unreif.

...zur Antwort

Haha ruf ihr an: "Hey, wenn jemand was mit dir machen wollen würde, aber du hättest total keine Lust, was würdest du sagen?"

Sie: "Sag, du musst deiner Mutter helfen oder so"

Du: "Ah okay Danke. Hey sorry, kann heute nicht, muss meiner Mutter helfen."

Nee, natürlich nicht. Sag, du musst deine Oma besuchen gehn oder deine Mutter hat dir verboten, Besuch mitzubringen... Oder sag einfach, du hast schon was vor, Zahnarzt oder mit jemand anderem schon was vor...

...zur Antwort

Nee, ich glaub nicht, dass Eiswürfel schlecht werden können. Es ist ja eingefroren, da kann nix passieren ^^ Aber Wasser kann durchaus schlecht werden, wenn man das laaaange stehen lässt wird es faulig und so.

...zur Antwort

Geh mit ihr schwimmen, fahrrad fahren, mach eine Wasserschlacht, spiel Federball mit ihr, oder verkleidet euch mit alten Kleidern euer Eltern! Wenn sie eher mädchenhaft ist, spiel Friseur und schminke / style sie oder lass sie dich schminken und stylen. Ich bin 16 und meine Schwester ist 9, wir haben also genau den gleichen Altersunterschied wie ihr :)

...zur Antwort

Ich würde davon lieber absehen. Die eigene Muttersprache kann man auch durch Lesen besser kennenlernen. Oder durch sonstige Literaturkurse. Gleich studieren find ich übertrieben.

...zur Antwort

Erkundige dich über den Quadratmeterpreis in deinem Dorf. Das wird er dann wohl auch wert sein.

...zur Antwort

Nein, Sims 1, 2 und 3 sind jeweils eigenständige Spiele, zu denen es aber auch Erweiterungs-Packs (mit neuen Features und so) gibt. Und für ein Erweiterungspack für Sims 3 braucht man dann auch Sims 3.

Sims 1 ist einfach das älteste und Sims 3 die neuste Version, aber es gibt riiiiiesige Unterschiede zwischen den Versionen! :) Nimm auf jeden Fall Sims 3.

...zur Antwort

James. Funzt immer. :P

Oder, keine Ahnung... Anthony.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.