Was haltet ihr von Cabrio Fahrern von denen man die Musik hört?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Stört mich nicht 83%
Stört mich 17%

9 Antworten

Stört mich nicht

Es ist kein großer Unterschied zu einem Auto, wo die Fenster einfach geöffnet sind. Die Lautstärke, die wir auf dem Bürgersteig wahrnehmen würden, wäre mit Sicherheit sehr ähnlich laut.

Wichtig ist hier eben, wie laut es ist. Wenn du von normaler Lautstärke redest, ist mir das völlig egal und ist doch jedem gestattet. Man muss nur eben nicht übertreiben. Erst recht nervt es mich, wenn Leute damit nicht Spaß haben wollen, sondern sich einfach nur geil/krass fühlen.

Aber wie gesagt: Grundsätzlich ist mir das völlig egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr
Stört mich nicht

finde ich toll - meist ist das akustisch erheblich erquicklicher als die Variante, wo sie selber das Singen übernehmen.

Stört mich nicht

Mich stört das nicht -----> da gibt's Schlimmeres im Straßenverkehr & echte Ärgernisse sind solche Cabriofahrer mit Musik auch nicht. Da finde ich etwa diese WM-Konvois, die dann bis spät in die Nacht hupen, teilweise Besoffene beinhalten und für Sachbeschädigungen sowie bewusste Selbst- und Fremdgefährdung sorgen, deutlich problematischer als ein paar harmlose Cabrioheinis, die sich freuen & Mucke auflegen.

Stört mich nicht

Bei normaler Lautstärke stört mich das nicht.

Stört mich nicht

Ist doch toll dass sie spaß an ihrer musik haben. anstatt sich gestört zu fühlen weil man 5 sekunden lang musik hört sollte man lieber mal überlegen was bei sich selbst falsch läuft.