Benzer oder BMW?!?!?:;:

4 Antworten

In der Preisklasse wirst du beide Autos (v. A. den 530) nur in einem erbärmlichen Zustand finden, der BMW E60 in guten Zustand fängt erst bei 10.000 € an, und ich rede vom 520er...und beim Benz wirds ähnlich sein.

Wenn es schon deutsch sein soll, dann eher einen Audi A4 oder einen BMW 318i oder 320d der E46-Baureihe

Beide Probe gefahren und beide sind für dich wirklich 1:1 exakt gleich gut? Keiner hat irgendwelche Vor- oder Nachteile die du im Alltagsgebrauch bemerken würdest? Sämtliche zu erwartenden Kosten und/oder Kinderkrankheiten sind für dich identisch bzw. gleich zu bewerten?

Dann nimm einfach den günstigeren und freu dich über das gesparte Geld :-)

Das sind beides gute Autos.Ich würde den 5er nehmen.Da passen dann noch 4 Freunde mit rein.

Auf jeden Fall BMW.