Wie kann ich einen Csgo Vac rückgängig machen?

4 Antworten

Gegen einen VAC Bann kannst du nichts machen. Alles was in Csgo passiert, wird von Systemen geregelt, welche eigentlich keine Fehler machen. Aus diesem Grund werden Banns, egal ob berechtigt, oder "unberechtigt", nicht rückgängig gemacht. Ist ärgerlich, kannst du aber leider nichts gegen machen.

es gab ein paar WENIGE fälle wo VAC banns zurückgenommen wurden. aber normalerweise waren das dann bugs wo der geschädigte schon wusste woran es lag.

"auf diesem Account wurde nie gehackt" heißt für mich so viel wie: du hast nen 2. account auf dem du hackst.
wargscheinlich hat Vac wohl diese dateien entdeckt und dich gebannt

CSGO OVERWATCH GRUND AUßERORDENTLICH STÖREND?

Hallo, ich habe gestern einen Overwatch Ban in CSGO bekommen. Als Grund steht dort "Außerordentlich Störend". Ich habe nicht gecheated oder irgendwelche VAC provozierende Programme aufgehabt (glaubt es mir einfach). Ich habe noch nie einen Ban bekommen für Griefing oder sonstiges. Weiß jemand was Valve unter außerordentlich störend versteht und wie ich mich effektiv an den Support wende?

Mein Steamaccount: https://steamcommunity.com/id/Flasheyyy/

...zur Frage

vac ban ungerecht?

Hallo,

Ich habe gerade einen VAC Ban bekommen und hab nach geguckt und der ist durch Csgo gekommen, nun das Problem ist ich habe noch nie in Csgo gehackt 100% nicht, jetzt kommt aber ein aber ich habe in ein anderen Spiel gehackt aber ich möchte nicht deswegen mein Inv unnützlich machen, kann man da noch was regeln?

...zur Frage

CSGO VAC BAN NACH 2 JAHREN WEG?

Ich habe vor ca. 2Jahren einen Vac ban bekommen (554 Tage) aber das Spiel ist nicht mehr in meiner Bibliothek , also ich müsste es erst wieder kaufen. Wenn ich das Spiel wieder Kaufe habe ich dann immernoch eine Vac- Ban ?

...zur Frage

4.6.2018 CSGO overwatch ban?

Außerordentlich störend, ich habe nie gehackt, habe ein Spielausschluss http://steamcommunity.com/id/eduardnfs :( Was soll ich machen?

...zur Frage

VAC Ban in csgo mit SAM?

Ich habe vor 2 Stunden ungefähr 30 Errungenschaften mit SAM bei csgo geholt und nun bereue ich es sehr. Werde ich jetzt gebannt von VAC oder kann ich noch etwas tun das ich noch Chancen habe nicht gebannt zu werden?? Ich habe 370H in csgo und auch einen ~60 Euro Inventar kann ich die Items noch retten wenn ich gebannt werde?

...zur Frage

Kann ich in csgo gebannt werden auf einer 1v1 map, lokaler server?

Jo. Frage im titel :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?