CsGo: Wie funktioniert der Aufwertungsvertrag eigentlich genau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst 10 Waffenskins deiner gewünschten Qualität reingeben. Dann bekommst du einen ZUFÄLLIGEN Waffenskin der höheren Qualität und aus welchen Editionen die vorherigen Skins stammen.

Beispiel: Du opferst 10 Skins Qualität blau von der Edition Bravo und Bank. Dann bekommst du einen Skin von lilaner Qualität der Edition Bravo ODER Bank dabei raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNoob878
27.11.2016, 08:28

Super erklärt, danke. ^^

0

also ich nehme jetzt als beispiel mal die falchion kiste (geht mit allen anderen auch) du hast 10 waffen mit der gleichen rarität. also blau lila oder pink angenommen du tust 10 blaue rein bekommst du EINEN lilanen skin aus dieser kollektion mit pinken skins macht man es eigentlich am häufigsten also bei der falchion kollektion zum beispiel 10 mp7 nemesis in minimal wear bekommt man entweder eine awp hyper beast on minimal wear oder eine ak aquamarine revenge in minimal wear bei den meisten trade ups ist es so das ein skin minus ist und bei dem anderen würdest du plus machen  ich mache eigentlich garkeine trade ups ich find sie sinnlos 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne mich mit dem Aufwertungsvertrag nicht genau aus, aber es kommt auf die float Value an. Gibt ja genug Guides im Internet kannst ja mal googeln.

Und nein die Condition wird nicht schlechter. Wäre ja richtig dumm wenn du dir nen Skin kaufst der 1000Dollar kostet und nach zb  20 Spielen aufeinmal nur noch 500 kostet. Aber das kann man sich ja denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNoob878
27.11.2016, 08:28

Okey danke^^... ja es wäre dumm aber es wäre auch logisch wenn es so wäre weil man sie ja benutz :D 

0

Was möchtest Du wissen?