Probleme mit CSGO Skins?

2 Antworten

Ist vielleicht einfach wieder nur eine Nebenwirkung von einem Update.

Einfach gedulden und wenn es nach dem nächsten Patch nicht weg ist, dann kannst du ja nochmal danach schauen.

Wenn selbst schon andere ein Problem damit haben, dann wird es wohl damit zusammenhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler
UgandaXKnuckles
Fragesteller

Naja, bisher hatte nur einer das gleiche Problem und sonst niemand wenn ich gefragt habe. Aber ja, ich warte dann einfach mal ab.

Hast du sicher auf ausrüsten geklickt?

UgandaXKnuckles
Fragesteller

Jup. Hatte die schon immer drinne und mir werden auch die Sticker auf den Waffen angezeigt, wo ich welche drauf habe. Und mir wird unten rechts auch der Name vom Skin angezeigt. Bei mir selber und bei den gegnerischen Skins.