CS:GO AUFWERTUNGSVERTRAG Fragen??

3 Antworten

Ja, die Waffen in dem Aufwertungsvertrag werden immer die nächste, höhere Farbstufe haben. Zu welcher Kollektion die Waffe gehören wird, wird zufällig aus den verfügbaren Kollektionen der Ausgangswaffen bestimmt.

Welchen Zustand die Waffe haben wird ist jedoch ebenso zufällig. Es ist also meist effektiver, die 10 Waffen zu verkaufen und dann im Markt selbst eine zu wählen. (Sollte man mehr als ~20¢ dafür bekommen)

derHundefreund  17.07.2017, 19:24

Welchen Zustand die Waffe haben wird ist jedoch ebenso zufällig

Das stimmt nicht. Wenn man in einem Trade-Up 10 Skins, welche alle den Zustand Factory New besitzen, einfügt, bekommt man auch einen Gegenstand mit dieser Condition heraus.

TheeFisch  17.07.2017, 19:31
@derHundefreund

Muss nicht sein. Habe schon mal 10 Einsatzerprobte rein gemacht und Minimale Geb. Spuren raus bekommen. Aber MEISTENS ist es, was am meisten da ist!

Bei einem Trade-Up bekommst du immer die nächst höhere Stufe gedropt. Weshalb du auch keinen Trade-Up mit Red-Skins durchführen kannst (nach Rot kommt nämlich nichts mehr).

Welche Items du dabei auswählst bzw. aus welcher Collection diese stammen und welche Condition diese besitzen, ist ebenfalls dafür ausschlaggebend, welches Item du durch den Trade-Up erhälst. Wenn du also alle 10 Gegenstände aus derselben Colletion für den Trade-Up auswählst, bekommst du auch einen Skin aus dieser Collection.

Für jeden Gegenstand also 10% Chance auf einen Skin dieser Collection.

Dies trifft auch auf die Condition zu. Wenn du z. B. 5 Gegenstände mit dem Zustand Factory New und 5 mit dem Zustand Minimal Wear für den Trade-Up auswählst, hast du eine 50 prozentige Chance auf ein  Item mit dem Zustand Factory New und 50 % auf einen Zustand von Minimal Wear.

Gruß

RandomKing
Fragesteller

Nach rot kommt gold oder?

derHundefreund  17.11.2017, 15:33
@RandomKing

Nein, nach rot kommt gar nichts mehr :-)

Rote Skins kannst du nicht aufwerten. Außerdem gibt es nur 2 goldene Skins: M4A4 | Howl und den Howl-Sticker. Und die sind nur(!) deshalb gold, weil sie aus den Kisten entfernt wurden, also nicht mehr zu bekommen sind.

Ja wenn du blau reintust bekommst du glaube ich halt lila aber es kann natürlich sein das die waffe die du bekommst einen kleineren wert hat als die waffen die du zusammen gelegt hast

RandomKing
Fragesteller

Bekommt man von 10 lilanen auch einen gelben?

LpPorsche  17.07.2017, 19:00

Kann sein aber wie gesagt es ist möglich aber die Wahrscheinlichkeit ist eher das du hant einen red skin bekommst jedoch mit kleinen prozent auch einen Gold aber du kannst glaube ich im internet nachschauen welche waffen du reintun musst für eine bestimmte waffe zb 10 pistolen geben eine Draganlore mit kleiner Wahrscheinlichkeit aber welche pistolen das genau sind kann ich dir nicht sagen

RandomKing
Fragesteller
@LpPorsche

Es gibt eine kollektion wo es keine rote gibt nur den rest deswegen mein ich

RandomKing
Fragesteller
@LpPorsche

Aber von 10 roten bekommt man dann safe nen goldenen?