Was bedeutete der Begriff "eco" (z.B eco-rush) in CS:GO?

5 Antworten

eco steht hier für economy, also du sollst sozusagen richtig wirtschaften. In diesem Falle heißt das, dass du sparen sollst, also nur sehr günstige Waffen (Pistol, Grenade) oder gar nicht kaufen sollst.

Eco: Nichts kaufen aka. Eine Runde sparen

Ecorush: Rushen während einer eco runde z.B. durch den Tunnel bei Dust 2

Wenn du allerdings 3.600 $ Hast kannst sicher MP kaufen

Naja ich mach das mit meinem Team das ich bei der Eco runde garnichts kaufe also auch keine andere Pistole :)

Du solltest also bei einer Eco runde garnichts kaufen und nur mit der Pistole die runde überstehen :)

"economy" also "Sparrunde .

Kauf in solchen Runden am besten gar nichts und versucht als Team gemeinsam trotzdem so viele Kills wie möglich zu machen.

Sparrunde. Also nichts kaufen. Eine einfache eco evt. mit grenades. eine "hard-eco" bedeutet, dass man gar ncihts kauft.

MrStuffolo  17.04.2016, 09:25

sry wollte seine Antwort liken hab sie aber gedisliket und kann des mehr rückgängig machen xD