Was sind "duped" skins in CS:GO?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Damals konnte man den Steam Support anschreiben, dass z.b. deine Dragon Lore gescammt wurde (aber eigentlich hast du es dir selber abgezogen, also du hast die noch auf einem anderen Account), die prüfen es, wenn es stimmt dann setzen die dein Inventory wieder zurück, also du hast 1:1 die Dragon Lore (mit selben Float) wieder, auf beiden Accounts. 

Wenn man dann die handeln will, Steam wird da auch aufmerksam und so weiter, also kann sein, dass die dir das Item einfach wieder abziehen, aber mit dem Update, also E-Mail, Handydingens geht es nicht mehr, die schreiben das nur dahin um geiler zu wirken. Vergiss nicht in den Reddit threads b/o zu schreiben und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?