Was sind "duped" skins in CS:GO?

3 Antworten

Duped skins gibts nicht glaube niemanden der sagt dein skin ist ein dupe oder so sie wollen dich skammen duped skins sind wen dein skin eine kopie ist von einem echten aber das gibt es schon seit lange nicht mehr kein skin ist geduped

Damals konnte man den Steam Support anschreiben, dass z.b. deine Dragon Lore gescammt wurde (aber eigentlich hast du es dir selber abgezogen, also du hast die noch auf einem anderen Account), die prüfen es, wenn es stimmt dann setzen die dein Inventory wieder zurück, also du hast 1:1 die Dragon Lore (mit selben Float) wieder, auf beiden Accounts.

Wenn man dann die handeln will, Steam wird da auch aufmerksam und so weiter, also kann sein, dass die dir das Item einfach wieder abziehen, aber mit dem Update, also E-Mail, Handydingens geht es nicht mehr, die schreiben das nur dahin um geiler zu wirken. Vergiss nicht in den Reddit threads b/o zu schreiben und viel Glück!

Also in der Drogerie gibt es so genannte "dupes" das sind nachgemachte podukte von bekannten markenprodukte also sie sollen genau so funktionieren (gleiche farbe, selber zweck, usw) nur sie sind eben günstiger.

vielleicht heißt "nondupe" einfach, dass das was gemeint ist original ist und nicht nachgemacht oder so.

hoffe ich konnte dir helfen

lg @zehnterjuni :-)