Warum geben Leute viel Geld für CS:GO Skins aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die wollen halt nicht vorhandenen Skill kompensieren
Anderen imponieren
Oder sich den Pro Playern annähern (sieht man ja öfter ne Guardian, KennyS Awp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrStuffolo
08.04.2016, 13:52

Das stimmt ja mal so kein bissen!!!!!!! Mannnnnnnn Sowas regt mich einfach wieder nur auf! erklär mir doch mal warum die Silber elo (die die nicht besonders gut sind) wenig gute Skins haben und die Lem,... (die guten) viele gute Skins haben. Ich bezweifelt das dass daran liegt das sie ihre nicht vorhandene skill skin kompensieren wollen. Völliger Schwachsinn diese Antwort.

0
Kommentar von Cavo64
08.04.2016, 20:48

je länger man sich damit beschäftigt desto besser wird man in dem game und meistens wird man nur von den anderen dazu angestachelt was zu holen ^^

0

Solange man es mag sehe ich da kein Problem.

Es ist sogar möglich Gewinn bei sowas zu machen, was ich auch schon geschafft habe ;)

Einige geben halt jeden Tag Geld für Zigaretten und Alkohol aus und andere gönnen sich halt sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil diese meist denken das das Geld nicht weg ist, sondern sie den Skin wieder verkaufen können.

-> Das können sie Tatsächlich, jedoch ist der Wert vom Marktwert abhängig und man bekommt kein Bargeld rückerstattet (Lediglich auf Steam guthaben) Das Geld ist halt "weg".

Ebenfalls denken viele das es cool ist, was total schwachsinnig ist. Ich habe einen Kollegen der sich ein 300€ Messer gekauft hat, für Cs:go. Mit dem Geld kann man halt viel bessere Sachen machen als sich einen unnötigen Skin zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrStuffolo
08.04.2016, 13:50

Wer denkt den bitte das er das Geld zurück bekommt?? Wer viel Geld für Skins hat und sich welche kauft (teure) ist normalerweise schon älter geht arbeiten... und die wissen das man dass Geld net zurück bekommt außerdem wenn man sie auf opskins verkauft bekommt man das Geld sehr wohl wieder zurück auf sein Konto. Ich bin einer der viel Geld für cs investiert und das mehren gründen ersten: mir macht es mehr Spaß mit geilen Skins zu spielen als mit irgendwelchen billigen (erhöht den Spiels Spaß) zweitens: Ich verdienen einigermaßen viel Geld und hab kaum Ausgaben. drittens: CS ist wie ein Hobby für mich und für ein Hobby investieren man auch Geld. Und jetzt bitte nicht denken ich sei ein suchti der 24h am pc Sitz ich geh ersten arbeiten gehe ins rk bin Sanitäter fahre ktw/rtw und mach viel mit Kollegen.

1
Kommentar von jort93
08.04.2016, 14:02

die sache ist nur das niemand teure skins im steam store verkauft weil der ey nur 400€ maximum hat.

0
Kommentar von Cavo64
08.04.2016, 20:51

Wenn man schon mit sowas argumentiert dann sollte man wissen das 360€ der höchste Preis ist

0

Wieso nicht? Man kann alles zeigen das man viel Geld hat und man verschöner sich das Game, wo ist das Problem? Und man kann sich sein Spiel  bischen personalisieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
09.04.2016, 01:43

wenn man zu viel Geld hat kann man ja gerne Billige Statrak skins , Aufkleber oder so kaufen , aber bei den Teuren sachen verstehe ich es eher nicht 

0
Kommentar von MarvinS2803s
09.04.2016, 01:44

Wenn man Geld über hat und nicht weiß was man sich noch kaufen kann, kann man ja unnötige Sachen ruhig kaufen ^^

0

Was möchtest Du wissen?