Warum werden ich bei CS:GO immer zurück teleportiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was sagt es wenn du "net_graph 1" in die konsole eingibst und ne runde zockst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rimepz
09.01.2016, 15:49

Ok hab das Problem gefunden... Alle paar Minuten geht der Ping für paar Sekunden hoch (von nem 20er Ping zu nem 100er oder noch höher). Liegt wohl daran das ich mit WLAN spiele

0

Es ist dein Internet, schau mal lieber nach ob du im Hintergrund was Downladest, wenn ja dann brich denn Download mal ab.

Wenn das nicht funktioniert versuch es mal mit einem LAN-Kabel gibt es überall im Internet zu kaufen.

Du steckst das eine ende des LAN-Kabels in dein WLAN-Router und das andere in deinen PC oder Laptop was du auch immer hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rimepz
07.01.2016, 19:42

Danke, werde ich mal ausprobieren

0

Wahrscheinlich liegt es am upload oder download speed deines Internets.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rimepz
07.01.2016, 18:03

Hm... Vor ca. 2 Monaten hatte ich das Problem nicht. Ich glaube ich kann mit 1.7 MB Downloaden.

1
Kommentar von Veatrex
07.01.2016, 18:20

1.7MB? Wtf

1
Kommentar von Rimepz
07.01.2016, 18:21

Zu wenig?

1

Auf offiziellen Servern? wen nicht dann ist klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rimepz
07.01.2016, 18:00

Ich drücke immer auf ,,Spiel Suchen"
Ganz früher (vor ca. 2 Monaten hatte ich dieses Problem nicht)

0

Weil du laaaggst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rimepz
07.01.2016, 17:59

Wie laggen? Mein Ping und die FPS sind immer stabil. Ich glaube hier ist ein anderes Problem.

0

Was möchtest Du wissen?