Warum habe ich Internet Laggs bei CSGO obwohl mein Ping gut ist?

2 Antworten

Also wenn ich auch mal davon ausgehe dass es nicht dein Ping ist und es nicht deine Einbildung ist, dann behaupte ich es ist der Paketverlust (die Dateien die auf dem Weg verloren gehen). wenn es jeodch mehr ein ruckelndes Bild ist könnte es auch der Arbeitsspeicher sein (das kann ich mit der Beschreibung ,,Internet Laggs" nicht so genau sagen)

Leonard1606
Fragesteller

Ich werde zurückteleportiert etc.. Es geht auf jeden Fall in Richtung internet :/

NonDezimal  14.11.2015, 21:43

Dann wird es warscheinlich der Paketverlust sein (Man kann gucken indem man (Windows 7) cmd bei der Windows Suche eingibt und dann im Commander ping www.google.de -t eingibt und dann guckt ob es Zeitüberschreitungen gibt Zusammenfassung kann man sich mit Ctrl und Pause anzeigen lassen

Deine FPS oder dein Ping sagt überhaupt nichts darüber aus wie stabil dein Spiel in der Praxis läuft, das liefert nur ein Indiz dazu.

Es liegt entweder wie bereits NonDezimal geschrieben hat an Paketverlusten, es kann aber auch an einem zu hohen sv oder var, nachzuschauen im netgraphen, liegen aufgrund instabiler Frames. Denn wenn deine Frames ständig von 300 zu 500 und wieder zurück zu 300 springt, dann äußert sich das Ganze als Ruckler. In dem Fall musst du für deine FPS ein Limit setzen damit sie konstant auf einem Wert läuft.