CSGO nur 60 FPS?

2 Antworten

Hast du eine Nvidia Grafikkarte?

Wenn ja geh mal in die Grafikkarten Einstellungen (NICHT Geforce Experience!) und such die mal durch (dauern eh nicht lang und ist einfach). Bin gerade an meinem Mac-Book und nicht am Windows PC weswegen ich dir nicht den genauen Pfad geben kann. Ich hatte übrigens auch mal das gleiche Problem

Edit: In den Einstellungen sollte irgendwo ein Framelock auf 60 FPS sein

60 FPS ist flüssig genug, vermutlich kann dein Bildschirm auch nicht mehr als 60.
Wo is das Problem?

Seikas
Fragesteller

Bei mir wirken 60 FPS richtig schwammig und unflüssig an von daher

Hopzn  14.02.2021, 00:15

Ohne witz leute die keine ahnung haben sollten die fresse halten... 60 FPS wirken nicht so flüssig wie zbs. 120 fps also Frames per second also du kannst ein 60hz monitor haben aber merkst es trz. bei einem 144hz monitor erkennst du nur kleine unterschiede zbs. das es einfach nur bissle schneller läuft und wahrscheinlich bisschen smoother