Wie kann ich hohe CPU-Auslastung in CS:GO verhindern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche, die videoeinstellungen in cs:go zu optimieren, indem du die grafikdetails reduzierst oder die auflösung herabsetzt, Hierdurch kann die cpu-auslastung in cs:go reduziert werden und somit auch der bedarf an lüfterleistung im PC. Ein FPS-Limit zu setzen kann auch helfen, da sich dadurch die cpu-auslastung in cs:go reduziert und der prozessor nicht mehr so hart arbeiten muss, Wenn du trotzdem hohe temperaturen im PC bemerkst, solltest du sicherstellen, dass die kühlung des prozessors und die lüfter im PC effektiv funktionieren und eventuell auch die wärmeableitung optimieren

20Fragender00
Fragesteller

Ok danke. Also wie gesagt mit der Temperatur + den Fps ist alles im grünen Bereich, geht mir nur um die cpu usage von csgo