FiveM cpu Fps?

2 Antworten

Es heißt Radeon und zweitens, wie viel RAM hast du zur Verfügung? Ist der im Dual-Channel? Was genau ist auf 90-100% Auslastung? Die CPU oder die GPU? Läuft normales "vanilla" GTA mit normalen FPS? Also ein Upgrade bringt immer mehr FPS, aber wie viel weiß ich so pauschal auch nicht.

Hey lieber Moritz ich habe vor mit Gta Role Play anzufangen und meine Frage ist braucht mal GTA5 um es spielen zu können oder kann man auch so ohne gta fiveM spielen

Embelow  02.09.2021, 17:32

Du braucht GTA 5 und inzwischen Teamspeak. Solltest du weitere Fragen haben antworte zurück. Hoffe ich lese es rechtzeitig