Arma 3 low fps trotz gtx 1060 warum?

3 Antworten

Arma 3 braucht massiv CPU Leistung. Da brächte auch eine GTX 1080ti nichts.

Das Spiel nutzt zudem kaum mehr als 2 Kerne. (Nach meinen Benchmarks nutzt es maximal 3 Kerne)

Die GTX 1060 ist schnell genug aber sie ist wahrscheinlich unterfordert und wird nicht mal voll Ausgelastet.

Stell die Sichtweite massiv runter dann bekommt man eig. über 100 fps in dem Spiel.

Waixer
Fragesteller

probiere es mal, danke sehr

Für Arma 3 hast du die falsche CPU. Da bräuchstest du am besten nen aktuellen Intel mit OC bis 5 GHz.

weil das Arma 3 ist?!

ich hab nen Ryzen 5 1600 und ne 1080Ti und auch low FPS es ist halt absolut schlecht programmiert

Ziya2002  29.04.2018, 18:49

Ryzen 5 1080ti.. diese Kombination.. übelster dreck..