Arma 3 Cpu kaum ausgelastet und wenig fps?

5 Antworten

Du kannst im ArmA Launcher unter Parameter -> Erweitert einige Hardware Einstellungen vornehmen. Z.b. CPU Kerne zuweisen, RAM zuweisen, VRAM, Etc.

Damit dürftest du ArmA nen wenig Boosten können.

Kann auch an dem Server liegen.

Aber bei der Hardware liegt es eher stark an deinem Prozessor.

Nun ja. Arma nutzt nur einen Kern. Daher haben die anderen nix zu tun. Und deine CPU ist echt alt.

Grafikkarte? Laufwerks auslastung? Tatsächlicher Takt bei Last?

Naja... ich denke mal das Problem ist altbekannt... da kannste kaum was machen liegt eben daran dass sie ihren Jungel so verfickt schön gemacht haben zur Not Grafik runterstellen oder einfach mal die Karte und den Prozessor übertakten