Grafikkarte in World of Warcraft nicht mehr als 60% ausgelastet aber trozdem nicht mehr als 60 Fps?

4 Antworten

auch sicher dass vsync aus ist?

Hunter2000
Fragesteller

ja

An sich gibt es eine FPS-Drossel, welche sich VSync nennt. VSync passt die FPS-Rate auf die Rate deines Monitores an (was in der Regel 60Hz sind). Das hat den Vorteil, dass die Bilder sich nicht überlagern und so kanten entstehen. In einigen Games läuft es bei mir mit VSync deutlich besser, bei einigen sollte man es aber ausschalten, da die Leistung dann besser ist.

Hunter2000
Fragesteller

Ich hab die VSynch nicht eingeschaltet.

Ich finde 60 FPS reicht für WoW aber du kannst die folgenden Schritte beachten.

1.Taskmanger öffnen

2.Auf Prozesse gehen

3.Den Prozess wow.exe suchen

4.Rechtsklick auf den Prozess

5.Auf Priorität und dann auf Hoch oder Echtzeit

Jetzt solltest du mindesten 100 FPS haben...

du kannst damit zufrieden sein, die meisten monitore können eh nicht mehr als 60fps anzeigen, deweiteren können die augen der meisten menschen nichtmal mehr als 40fps wahrnehmen