GTX 960 4gb oder GTX 1060 3gb?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die GTX 1060. Aber 3GB ist trotzdem nicht zukunftssicher weswegen ich die 6GB Version nehmen würde von der GTX 1060

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gtx 1060 ist besser weil die gtx 960 die 4 gb vram nicht sinnvoll nutzen kann.
Die 3 gb Version der Gtx 1060 lohnt sich nur wenn man z. B. in Shooter viel fps möchte. Wenn man aber lieber auf hohen Einstellungen spielen will würde ich lieber eine 4 gb Karte nehmen wie gtx 1050 ti, rx 470, rx 480 oder die 6 gb gtx 1060.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gtx 1060 mit 6gb die mit 3gb ist komplett abgespeckt also auch die shaderejnheiten usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 1060 ist stärker, aber im RAM limitiert. Für nur FullHD zocken ist sie aber zukunftssicherer.

Die 960 hat 1 GB mehr RAM. Aber eh diese in Spielen voll werden hechelt die 960 dir wahrscheinlich eh weg.

Schon mal die neue 1050 Ti in Betracht gezogen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
05.11.2016, 09:55

Selbst für Full HD Kannst du 3GB vergessen Dreh mal Rise of The Tombraider voll auf das Spiel jagt ganze 6GB durch den Grafikspeicher

0
Kommentar von haegarxd
05.11.2016, 09:55

ist die 1050 It gut?

0

Die 1060 ist besser aber leg doch die 30€ drauf für 6GB dann hast Leistung einer 980. normal ist sie jetzt 970

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gtx 1060 3GB ist besser

Empfehlens wert sind aber beide nicht mehr

Holl dir ne Radeon RX 470


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unpolished
05.11.2016, 09:55

Warum empfiehlst du eine schwächere Karte? 

0

die 1060 natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?