World of Warcraft auf Ultra mit gtx 950?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte locker gehen.WoW ist ja uralt. Es sei denn, da gibts neue Grafik-Updates. Aber da kenn ich mich mit WoW nicht gut genug aus.

Für WoW Legion wird als empfohlene GraKa eine GTX 470 genannt. Da ist die GTX 950 ein gutes Stück besser.

https://eu.battle.net/support/de/article/mindestanforderungen-wow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDanzinger
29.01.2016, 07:40

Ja hat ein Grafikupdate bekommen, für Ultra braucht man mittlerweile schon eine GTX 780 o.ä.

0

Hallo xXDevil41Xx!

Mehr als 60FPS bezweifel ich, durch das neue Grafikupdate von Legions ist das Game ziemlich anspruchsvoll geworden. Kommt natürlich auch auf die Auflösung an.

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir lieber die R7 370 Asus Strix für 150€, die hat viel mehr Leistung und ist trotzdem sehr leise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hier gezeigt wird, reicht es wohl dicke für 60 Frames. Hier wird sogar noch ein schwächerer Prozessor benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?