Füll die Kanne zur Hälfte mit heißem Wasser auf, dann einen Esslöffel Backpulver und warten bis sich der Schaum gelegt hat. Danach nochmal heißes Wasser bis die Kanne voll ist. Anschließend über Nacht stehen lassen und ausspülen.

Allerdings nur, wenn es sich um eine Edelstahl-Kanne handelt!

...zur Antwort

Naja lernen.

Wenn du ungefähr weißt über welches Thema du schreiben musst, dann such dir vielleicht passende und einfache Sätze aus nachvollziehbaren Quellen (Schulbuch o.ä.) und lern sie auswendig. Versuch 2 oder 3 Aufsätze mit Hilfe deines Buches selbst zu schreiben, dann sollte es auch einfacher klappen.

...zur Antwort

Naja gerade in diesem Alter ist es vor Allem den Mädels sehr wichtig, wie sie aussehen. Vorbilder aus der Pop-Kultur oder die Meinung anderer Jungs (oder Mädels) sind ihnen sehr wichtig. Als ich vor nicht allzu langer Zeit in diesem Alter war hab ich das auch überall gesehen.

Gesund oder nicht ist wieder Situationsbedingt. Wenn wie bei einem Korsett alles heftig gequetscht wird, dann ist das natürlich sehr schädlich. Jeans zB geben eigentlich genug nach als das hier irgendein Schaden entstehen könnte. Bei der Gewichts- und Größenangabe dürfte auch nicht sehr "viel" zu verstecken sein, wenn man das so sagen darf.

...zur Antwort

Hört sich eher so an als würde deine GPU den Geist aufgeben, muss aber nicht sein.

Aktualisiere mal deinen GraKa Treiber und schau obs was gebracht hat.

...zur Antwort

Nimm dir vielleicht einen 2666MHz RAM dazu, wenn du schon dabei bist. Der Unterschied zu 2400 ist jetzt nicht immens aber der Prozessor langweilt sich sonst noch mehr.

Würde vielleicht ein besseres MoBo nehmen, bei dem Prozessor heißt's Bottleneck incoming.

...zur Antwort

Also aus persönlicher Erfahrung würde ich dir von Razer abraten. Hab damit nur Probleme gehabt und die mechanischen Tasten reagieren nach ein paar Monaten nicht mehr richtig.

Von Corsair hört man ähnliches, wenn auch nicht so dramatisch.

Meiner Meinung nach macht Logitech im Moment die beste Gaming Hardware.

...zur Antwort

Hallo FL0R1XD!

Bei RAM verhält es sich ähnlich wie bei CPUs. Da gibt es auch keine 100%ige Garantie, dass man auf X-GHz takten kann. Man muss ein bisschen Glück haben, einen guten Chip zu erwischen. 2666MHz ist sowieso ein ausreichender Wert. 

-D

...zur Antwort

Hallo Shanks65!

Generell ist deine "Maximal"-Größe vorgegeben. Da du aber erst 15 bist, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit noch wachsen. Viele meiner Freunde sind mit 16/17 manchmal sogar noch mit 18 ca. 10-20 Zentimeter gewachsen. 

-D

...zur Antwort

Hallo DevilAngel95!

Kleine Turniere werden meist mit einem Teil des Startkapitals jedes Spielers bezahlt. 

Große Turniere, also viele Zuschauer, bezahlen sich selbst mit Sponsoren. 

-D

...zur Antwort

Hallo ilaydaaysubar!

Apple Support kontaktieren und in Zukunft solche Informationen irgendwo vermerken. 

-D

...zur Antwort

Hallo Benelby!

Denke, dass ein physisches Problem vorliegt. Die komischen Geräusche könnten von dem defekten Lesearm kommen. Eventuell neues Laufwerk kaufen, kostet ~20€, wenn du ein gutes willst. 

-D

...zur Antwort

Hallo datboi1!

Du brauchst eine 5.1 Soundkarte in deinem PC, damit 5.1 auch richtig abgespielt werden kann. 

Audio AUX kannst du nicht einfach in deine Mikro-Buchse stecken, das funktioniert nicht. 

-D

...zur Antwort

Hallo Fiona24NRW!

Weder noch, Sperma besteht zu einem sehr großen Teil aus Wasser etwas Protein und Salz und ein paar Hormone sind auch dabei. 

Hormonelle Störungen treten eventuell auf, wenn du ca. 1 Liter pro Tag zu dir nimmst, was ich für sehr unwahrscheinlich halte (hoffe ich zumindest).

Eventuelle Geschlechtskrankheiten solltest du auch bedenken. 

-D

...zur Antwort

Hallo Inlover17!

Ich kann dir nur sagen, lass die Finger von Frauen, die ihren Freund mit dir betrügen. Chancen stehen gut, dass du der nächste angeschi*ene bist. 

-D

...zur Antwort

Hallo berryshine!

Also ich kann nur sagen, dass meine jetzige Freundin ähnlich ist. Vielleicht nicht so stark ausgeprägt wie du es beschreibst, aber sie ist schon sehr.. ähm.. leidenschaftlich. 

Aus Sicht eines Mannes kann ich dir versprechen, dass so etwas bei Männern sehr gut ankommt, ob dir das jetzt gefällt oder nicht sei dahingestellt. 

Grundsätzlich ist es aber nichts abnormales oder wofür man sich schämen muss. Freu dich lieber, dass du deine Freude am Sex so frei ausdrücken kannst. Frauen, die Sex als Tabu-Thema ansehen, haben meist auch nicht sehr viel Spaß daran. 

-D

...zur Antwort

Hallo dxpeaszgxld!

Man kann durch deine Zahlung die Kontonummer herausfinden. Dazu solltest du zu deiner Bank gehen. Anschließend erstattest du bei der Polizei Anzeige und gibst Ihnen die Kontonummer. Sollte dann schnell eines zum Anderen führen. So verar*chen würde ich mich nicht lassen. 

-D

...zur Antwort

Hallo vicktoria69!

Naja, Vegane Ernährung ist immerhin etwas unnatürlich für uns Menschen. Klar, es hat auch gesundheitliche Aspekte und eine temporäre Vegane/Vegetarische Ernährung ist durchaus gesund. Aber über längere Zeit vollkommen Vegan zu leben kann schwere Folgen haben, wenn man gewisse Stoffe nicht zu sich nehmen kann. 

Grundsätzlich sind mal sehr viele Menschen dagegen, da sie es für eine Spinnerei halten. Die Gesellschaft ist nunmal so, viele glauben, dass Veganer einfach nur was Besonderes sein wollen. Das nervt. Meine persönliche Meinung dazu sieht ähnlich aus. Ich finde Vegane Ernährung auf sehr lange Zeit ungesund und sollte nicht praktiziert werden. 

Wird vegan/vegetarisch aufgrund von moralischen Bedenken gegessen ist das eine andere Sache. Jedoch kann man hier ganz leicht nachhelfen und Fleisch nur regional kaufen. So kann man sich sicher sein, dass die Tiere artgerecht gehalten wurden und keine Massenzucht-Ware gekauft wird. 

-D

...zur Antwort