Hallo FL0R1XD!

Bei RAM verhält es sich ähnlich wie bei CPUs. Da gibt es auch keine 100%ige Garantie, dass man auf X-GHz takten kann. Man muss ein bisschen Glück haben, einen guten Chip zu erwischen. 2666MHz ist sowieso ein ausreichender Wert. 

-D

...zur Antwort

Hallo Shanks65!

Generell ist deine "Maximal"-Größe vorgegeben. Da du aber erst 15 bist, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit noch wachsen. Viele meiner Freunde sind mit 16/17 manchmal sogar noch mit 18 ca. 10-20 Zentimeter gewachsen. 

-D

...zur Antwort

Hallo Camillo212!

Das kann vieles sein. Von CPU Überlastung bis (mal wieder) ein fehlerhaftes Update von Valve. 

Seit wann genau? Möglicherweise hängt das mit dem Update vom 07.12. zusammen. Da gibt es jedes Jahr kleinere Probleme. Wenn es auch deine Freunde betrifft, dann wird es ein Problem seitens des Spiels sein. Würde einfach mal ein/zwei Tage abwarten. 

-D

...zur Antwort

Hallo unicorn0306!

Ich hatte auch eine fixe Zahnspange für ca. 1,5 Jahre. Anfangs ging es mir auch so, aber man gewöhnt sich daran und vergisst auch später, dass man überhaupt eine Zahnspange hat. 

Ich nehme mal an, dass bei dir (so wie bei mir) auch ein Grund vorliegt, dass du eine Zahnspange bekommen hast. Möchtest du lieber gerade schöne Zähne haben oder nicht? Denn schiefe Zähne werden schlimmer, wenn du älter wirst. Dann wünscht du dir, dass du sie drinnen gelassen hättest. 

Du musst dich einfach zusammenreißen, viele Menschen haben eine und meckern auch nicht rum. 

Von jeglichen Selbstversuchen würde ich abraten, du kannst dich mit den Drähten schneiden und schlimmeres. Außerdem sind die Brackets ziemlich stark angeklebt, die gehen nicht einfach runter. Das sollte schon der Arzt selbst machen. 

Deine Mutter wäre auch nicht sehr erfreut, immerhin hat sie dafür gezahlt. Und, je nach Situation, war das bestimmt nicht wenig Geld. 

-D

...zur Antwort

Hallo Dennis988!

Bußgeld kann nur im Zuge eines Urteils gefordert werden. Da das Verfahren jedoch eingestellt wurde, gibt es auch kein Urteil.

Lediglich die Gerichtskosten müssen (im Normalfall) vom Kläger bezahlt werden. 

-D

...zur Antwort

Hallo Maisstueck!

Wenn du was bei Amazon bestellst, bekommst du die Möglichkeit einen Monat gratis Amazon-Prime zu testen. Wenn du das in Anspruch nimmst, stimmst du automatisch einer ABO-Verlängerung durch die von dir verwendete Zahlungsmethode zu. Ist nur ein kleiner Haken links unten beim Kauf. 

Da dies aber nicht ganz mit dem Käuferschutz vereinbar ist (Grauzone) kannst du das einfach revidieren lassen. 

Amazon-Prime ist ein Streaming-Dienst von Amazon bei dem du Filme / Serien / Musik konsumieren darfst, solange du die Abo-Gebühren zahlst. Die Inhalte sind dann "gratis". Außerdem hast du bei jeder Bestellung die Auswahl auf Expresslieferung ebenfalls gratis dabei. 

-D

...zur Antwort

Hallo Anonym42!

War denn auf den Bildern oder in der Beschreibung die Rede von Teilen, die nicht mitgeschickt wurden? Bzw. was genau war das fehlende Teil?

Solltest du deine Ware so verschicken, wie es beschrieben war, musst du keine Bedenken haben, da du im Recht bist. 

Wenn er auf deinen Vorschlag trotzdem mit einer Klage reagiert, dann blufft er höchstwahrscheinlich um noch mehr rauszuholen. 

-D

...zur Antwort

Hallo DevilAngel95!

Kleine Turniere werden meist mit einem Teil des Startkapitals jedes Spielers bezahlt. 

Große Turniere, also viele Zuschauer, bezahlen sich selbst mit Sponsoren. 

-D

...zur Antwort

Hallo ilaydaaysubar!

Apple Support kontaktieren und in Zukunft solche Informationen irgendwo vermerken. 

-D

...zur Antwort