Reicht ein AMD Ryzen 5 3600 mit einer RX 5700 XT Dual Evo OC 8GB für 144 FPS aus?

3 Antworten

Sollte problemlos auf fhd laufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es reicht für die beiden games auf fullhd

SK0511
Fragesteller

Alles klar danke!

Noch eine Frage: Gibt es auch eine Nvidia, die von der Leistung gleich ist? Oder ist die dann wieder teurer?

VGhlQWV0aGVy  28.12.2020, 22:41
@SK0511

Ich kann dir bei nvidia die 2070s empfehlen. Ist definitiv besser (vorallem die Treiber)

Am besten wäre es wenn du ein wenig wartest bis die 3000er von nvidia oder die 6000er von amd lieferbar sind

Maxii416  28.12.2020, 22:43
@SK0511

Laut gpu.userbenchmark ist die 2060S ca. 2% schneller das kommt natürlich aufs game an. Aber die solltest du in einem ähnlich Preisverleihung finden je nach customdesign

Reicht völlig, sogar für WQHD

Ne vergleichbare Karte von Nvidia wäre die RTX 2070 Super, die ist gleich schnell, allerdings neu nicht mehr erhältlich