RTX 2060 oder RX 5700 XT?

8 Antworten

Weniger habe die 8GB ASRock RX 5700XT Taichi X8 OC+ DDR6 HDMI/3xDP und die schneidet in einiges besser ab als eine 2070 oder 2080.

Das wäre wohl das dümmste was man machen könnte. Ein Upgrade von einer 2060 auf eine 5700XT. Schon allein angesichts der Tatsache, dass dieses Jahr Big Navi von AMD Erscheinen wird. Und dann natürlich auch Nvidia Ampere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Hallo,

das Upgrade lohnt sich nur bedingt. Bei den Ryzen Prozessoren würde ich auf die 4000er Serie warten. Bei der Grafikkarte das selbe Spiel in grün.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Auf low oder high?

Für viele frames ist intel nach wie vor zu empfehlen.

für esport ist der ryzen 3600 ganz gut mit einer 2080 super zu vergesellschaften

wenn du high spielst kannste der 2600 auch eine 2080 super geben.

nein da die rtx 2060 nicht mal so weit von der rx 5700xt entfernt ist dass sich ein upgrade lohnt