Schafft dieses Setup COD Warzone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Setup reicht locker aus für COD Warzone. Auf Full-HD und WQHD sollten die maximalen Einstellungen drinliegen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Auf keinen Fall! Viel zu schwache Hardware. LOL

Sicher schafft es dieses Setup. Auf FullHD mit den Höchsten Einstellungen. WQHD würde ich auch sagen, dass manche Games noch mit den höchsten Settings machbar sein könnten. 4K sieht dann schon eher mau aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Wenn du nicht sicher bist, dann geh doch auf die Seite "will it run".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung