COD Warzone Directx Fehler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist den der Treiber der RX 5700 XT richtig installiert? Der fehler kommt eigentlich nur, wenn Directx nicht richtig installiert ist oder wenn die Grafikkarte Directx12 nicht beherrscht. Ich gehe davon aus, dass du Windows 10 nutzt..?

Gruß

TobiasRus
Fragesteller

Ja ich benutze Windows 10.

Habe die beiden neusten Teiber ausprobiert, tritt bei beiden auf... und ja ich habe sie definitiv richtig installiert.

Zombi3000  22.04.2020, 16:51
@TobiasRus

Okay. Andere Directx12 Spiele funktionieren? Sonst probiere mal die Webseite von Messing4round.

TobiasRus
Fragesteller
@Zombi3000

Ja, ich spiele Hitman 2, kingdom come deliverance und Mount & Blade 2 ohne Probleme..

Die Tipps bei der Website sind nicht hilfreich

Zombi3000  22.04.2020, 17:37
@TobiasRus

Was läuft den so im Hintergrund? Programme wie RivaTuner machen bei Warzone Probleme.