Warzone laggt was tun?

5 Antworten

Hab auch ne 50k Leitung, bei mir laggt es auch manchmal (bei weit schlechteren specs). Das liegt an den Servern die am Arsch der Welt stehen und mit Heizlüftern gekühlt werden. Das kommt aber "nur" wenns hochkommt einmal im Monat vor, und auch nur für ein paar matches.

Check mal ob es fehlerhafte Dateien gibt. Wenn es diese nicht gibt und es weiter laggt, dann wird wohl der nächsten Schritt eine Neuinstallation sein.

deinstallieren und neu installieren?

Hancraft04
Fragesteller

Hab ich leider schonmal versucht und hat nichts gebracht. Trotzdem danke für die hilfe :)

Spielst du das Spiel im Fenstermodus? Versuche es mal mit Vollbild.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit der 3. Klasse mit PCs
Hancraft04
Fragesteller

Ja spiele im Vollbild

WLAN Kabel wechseln, hilft immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hancraft04
Fragesteller

muss ich mal ausprobieren :D

Es könnte auch ein Problem deines Internets sein

Hancraft04
Fragesteller

Hab ne 50k Leitung und durchschnittlich einen 25er Ping. Kann ich das irgendwo nachschauen bzw. festellen ob es am Internet liegt? LG