Keiner eine Lösung :/

...zur Antwort

Hast du die Sachen selbst eingebaut? Hast du überhaupt Ahnung was du da gekauft hast xD

...zur Antwort

Wie ist dein System^^

...zur Antwort

Welche Graka hast du wenn möglich kannst du neben dem HDMI auch DVI oder Displayport für den 2. Bildschirm nehmen :)

...zur Antwort

Hast du den PC selbst zusammengebaut?

...zur Antwort

Ich habe genauen diesen Bildschirm und bin sehr zufrieden :) hoffe dein PC ist kein Fertig Müll!^^

...zur Antwort

Das Fehlercodes des BIOS und nochwas...kauf dir keinen fertig müll viel spaß mit dem schrott^^

...zur Antwort

Ich empfehle dir auf jeden Fall keinen Fertig Müll zu holen!! Immer selber bauen und zuammenstellen...bekommst mehr für dein Geld und kaufst keinen billig kram^^ 

...zur Antwort

Musste auch lange suchen aber wenn man sich etwas umschaut gibt es mehr als genug auswahl^^...ich habe die Razer Taipan und bin extrem zufrieden mit ihr :)

...zur Antwort

Ob 4 k sich momentan schon lohnt darauf aufzubauen ist fraglich aber es wird die Zukunft sein ...für 4k brauchst du ne gute Graka (1070 aufwärts) und nen guten Prozessor :)

...zur Antwort