Minecraft Fps Einbrüche trotz guten Pcs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird niemals einen PC geben auf dem minecraft flüssig läuft. Selbst auf der höllenmaschine gibt es Einbrüche.

Das liegt daran das minecraft auf Java basiert und Java ist halt nicht die beste Programmiersprache.

Endivie04  14.09.2019, 09:44

Solche Einbrüche sind aber trotzdem nicht normal...

undistaya  14.09.2019, 09:47
@Endivie04

Doch, besonders wenn neue komplexe Chunks erstellt werden mit Komplexen Gebäuden. Wald mit Illager Villa oder im Untergrund ein Verließ.

Ich spiele auf einem Server. 1.14.4 mit bukkit und Multiverse und es läuft flüssig. Die sind nicht so teuer wenn man wenige Spieler haben will. Da macht dann der Server die rechenarbeit. So muss der PC nicht die chunks generieren.

RazerRiz
Fragesteller

Immer flüssig erwarte ich nicht, aber dass es dann wirklich ungelogen alle 3 Sekunden so ist das sollte nicht normal sein

TimuGaming  15.02.2021, 14:14

Warum meinen alle das Minecraft nicht flüssig läuft ? Ohne Shader ist es von der nötigen Hardware wie CSGO

16Gb RAM hab ich, zwei Sticks je 8gb

Warum ist das auf 60 limitiert, nim das raus dann taktet die Grafikkarte auch höher

Mach die Grafik runter

Wenn du F3 drückst, siehst du dann deine Grafikkarte?

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit/Gaming
RazerRiz
Fragesteller

Ja, die ist da