AMD ryzen 5 3600 3200mhz oder 3600 MHz 16gb arbeitsspeicher?

2 Antworten

Mit 3200 mhz startet es garantiert mit 3600 mhz ist die wahrscheinleichkeit aber auch bei 99 prozent und falls ud von preisleistungs ryzen gehört hast kauf in dir nicht die poduktion wurde eingstelllt und fpr das geld bekommst du den ryzen 5 5600x der mehr singelcoreperfomance bei niedirgen stromverbrauch at oder du holst dir für 150 euro den i5 11400 der hat auch bessere singelcoreperformanced wenn auch weniger und auch besser multicoreperfomacne wenn du sden ryzen 5 3600x schon hast ist er gut

Egal was du machst bitte hol dir statt 3600 einfach den i5 11400F er ist stärker und um Welten günstiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung