Ist diese Konfiguration gut für Fortnite/streamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar!!

nimm aber lieber die rtx 3070😊

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Bin kein fan von amd grakas, kann dir deshalb nicht helfen. Würde dir eher eine von Nvidia empfehlen, rtx 2070 z.B

Woher ich das weiß:Hobby
ExdXLaero  29.07.2020, 16:47

Ja schon aber ich stell mal deine settings auf medium und dann ist der Stream flüssig so ist FN spielen super für Streamen

Klar das wird gehen auch in hohen Einstellungen gut zocken zu können. Da ich leider sagen muss das ich auch selber nicht so AMD Fan bin würde ich dir zu einer RTX 2060S oder 2070 empfehlen.

lg

RGBFisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und interessiere mich schon über mehrere Jahre mit PC‘s
Raphael961
Fragesteller

Dankke aber ich bleibe bei Amd😂👌

Lg

Cyboy  29.07.2020, 17:31
@RGBFisch

Warscheinlich😂 Ich kann mit meiner rx 590 und meinem ryzen 5 2600 auch die games in hohen einstellungen streamen...

RGBFisch  29.07.2020, 19:26
@Cyboy

Das hast du falsch verstanden. Er wollte nur Fortnite spielen und streamen. Da Fortnite auch in niedrig kein unterschied zu Hock hat, meinte ich das er low spielen soll um mehr FPS zubekommen und in OBS gehen eh nicht mehr als 60FPS