Wie viel Fps hätte ich mit diesen Komponenten in Fortnite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stand 2020 dürftest Du mit Deiner Hardware in FHD bei niedrigem bis mittlerem Preset problemlos auf Deine 144 PFS kommen in Fortnite .

Die Radeon RX 5500XT performt dabei in etwa auf dem selben Level wie eine GTX 1650 , und damit in etwa 20 % besser als eine GTX 1050Ti in diesem Spiel .

https://www.computerbase.de/2020-02/fortnite-benchmark-test/

( Interressant ist hier nur der 1. 1080p - Benchmark für Dich )

Hallo,

Schwer zu sagen. Wie viel Hertz hat dein Monitor denn? Konnte das nicht herausfinden. Wenn der zwischen 60 und 144 Hz ist, denke ich das dass dein Pc definitiv hinkriegen wird. Villeicht kannst du ja z.B. den Schatten ausstellen. Denke aber das sollte funktionieren. Ich gehe mal davon aus, das der RAM mindestens 8GB beträgt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sean06
Fragesteller

Habe 144 Hz und beim RAM habe ich 2x8gb denn da habe ich die Corsair Vengeance Rgb Pro

Sean06
Fragesteller

Sorry das war nich meine Frage

Da liegst Du irgendwo bei 180-200FPS.

Sean06
Fragesteller

Das heißt dann hätte ich auf den höchsten Setting 144 Fps da ich einen 144 Hz monitor habe oder?

flauski  29.03.2020, 19:35
@Sean06

Das heisst, dass Du genug berechnete Frames hast um die 144Hz Deines Bildschirms vollzumachen. Mehr FPS schaden natürlich nie.

Sean06
Fragesteller
@flauski

Ist ja genau das was ich geschrieben hatte

Sean06
Fragesteller
@flauski

und auf einem 144 hz monitor kann man nicht mehr als 144 fps haben nur so BTW

flauski  29.03.2020, 19:49
@Sean06

Das stimmt, aber der Abstand der Frames wird gleichmäßiger. Daher bringen mehr FPS durchaus doch was.

Fortnutt ist Nvidia Optimiert also ist es dumm eine Rx 5700xt zu nehmen.

Ich empfehle eine rtx 2060 super oder iene rtx 2070 super.

Peterson3883  17.07.2020, 11:30

weil auch jedes kind geld scheißen kann oder